Kathy im Land der unbegrenzten Möglichkeiten =)

* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt








Also ich bin gut (gluecklich ist noch so eine sache) hier angekommen. Die Fluege waren gut, aber extrem anstrengend. Also ich sage mal Airport Chicago ist kein Flughafen, sondern eine Stadt! Heute fahren wir schon mal um mich bei der Schule anzumelden....
31.8.06 16:23


Der Anfanng

Die Möglichkeit dieses grandiosen Internet-Tagebuchs habe ich vom lieben Andy (-> vielen dank noch mal dafür). Ich werde versuche meine jeweils aktuellen Erfahrungen aus dem grenzenlosen Amerika ("kildum=Kathy Im Land Der Unbegrenzten Möglichkeiten) hier zu erklären und drüber zu berichten.

Also morgen 4Uhr geht`s los-6Uhr Abflug am FMO und dann hört ihr (hoffentlich bald) wieder was von mir....

29.8.06 13:12


[erste Seite] [eine Seite zurück]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung