Kathy im Land der unbegrenzten Möglichkeiten =)

* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt








nach zwei Wochen

So, nun sind schon zwei komplette Wochen rum... In meiner Gastfamilie habe ich mich sehr gut eingelebt und verstehe mich bestens mit meinen Gastschwestern. Die Schule ist etwas hart, da es eher so nem typische Hollywood-Ghetto-Schule ist. Viele sind ziemlich assozial, nen Haufen Polizei und Security... Sclaegereien und alles was so dazugehoert. Der Unterricht ist dementsprechend idiotensicher und  leicht. Mein erstes Wochenende war ich direkt im "Urlaub", in nem Cottage am Lake Michigan (Fotos eventuell auf kasabeso.de.vu)-das war haaammer... Sonst so gehe ich zum Schwimmtraining und bin viel mit meinen Gastschwestern unterwegs... Das waere erst mal das Neuste. Ich hoffe, viel von euch zu hoeren....
13.9.06 19:47
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung