Kathy im Land der unbegrenzten Möglichkeiten =)

* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt








...mehr zur Schule

ja,also ueber meine Schule im Allgemeinen habe ich ja schon das ein oder andere Wort verloren.... Meine Faecher sind Accounting Careers, Anatomy, Spanish, Choir, U.S. History und Business Technology. Alles in allem sind die Faecher ganz gut, meine Anatomy-Lehrer bezeichnet sich selber als "Hexe" und schreit des oefteren mal Dinge wie "I hate kids!", "You're so" ugly" und Aehnliches in die Klasse... eher ne *freakshow*.... Die Hausaufgaben (falls es im Ausnahmefall mal welche gibt) sind mehr Beschaeftigungstherapie als alles andere... ich nutze meine Zeit also sinnvoll...;o)

14.9.06 21:34
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung