Kathy im Land der unbegrenzten Möglichkeiten =)

* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt








NEWS!

Ja,es gibt Neuigkeiten, gute Neuigkeiten!

In sieben Wochen ziehe ich mit meinen beiden Schwestern und meiner Gastmama nach Californien. Genauer gesagt nach San Francisco. Wir werden mit dem Auto und einem Anhaenger dahinfahren, so dass ich verdammt viel vom Land zu sehen bekomme... Der ganze Akt wird ca. 5-6 Tage dauern und vermutlich ganz schoen anstrengend werden. In Californien muss ich dann nur noch drei Wochen zur Schule gehen, weil die Weihnachtsferien dort schon eine Woche vor Weihnachten anfangen... (Dadurch verschiebt sich dann auch meine Rueckkunftsdatum an einen noch unbekannten Tag) Nach den Ferien dann faengt dort direkt das zweite Schulhalbjahr an, das ich nicht mehr mitmachen muesste. Ich werde sehen wie das alles laeuft.

17.9.06 22:28
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


kai (18.9.06 19:39)
viel spaß in california. ich bin neidisch


esther (19.9.06 20:24)
hi na is ja cool... hier in californien isses super geil..
also kannste dich freuen dahin zukommen war auch schon in sanfrancisco is super geil dort
nur nen bissle kaelter..
naja leider bin ich dann ja nich mehr da wenne umziehst sonst koenten wir usn ja ma treffen... wuensch dir noch ganz viel spass kuss esther

ach warste schonma bei taccobell???
boar ich liebe das so...:-)


Hans (22.9.06 15:09)
Hi Kathyyy

hört sich ja hamma an wünsch dir noch viel spass und bis irgendwann einmal wenn wir uns bei den messdioenern mal wieder sehen dauert zwar nen bissel aber egal


Eli / Website (23.9.06 06:32)
hey what's up? How's American so far, straight? or just ghetto as hell?

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung