Kathy im Land der unbegrenzten Möglichkeiten =)

* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt








langsam kehrt der Alltag ein...

Ja, bald ist wieder die naechste Woche rum und es ist nix besonderes passiert.... Am Wochenende haben wir einen "moving sale", was so viel bedeutet wie; alles raus in die Garage und auf die Strasse und dann koennen Leute kommen und sich die tollen, aussortierten Sachen untern Nagel reissen... Das wird wohl den ganzen samstag so gehen... Freitag ist wieder Football und eine Art Stadtfest downtown.... Ja bei euch gehen dann schon die Ferien los und ich bin ganz schoen eifersuechtig-habe keine... Also ich haette gerne ein paar motivierende Kommentare zwischendurch (wo ja schon mein Lieblingskommentator mich fuer die 2. Woche imm Stich laesst....)...

Also ich wuensche euch allen angenehme letzte Schultage und dann "erholsame" Ferien

28.2.05 17:13
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Sabrina (28.9.06 17:14)
das hört sich ja bei dir alles ganz cool an!!!
ja bei uns sind bald endlich mal wieder ferien!!!!hast du den bald auch ferien???

naja weiss leider nicht was ich weiter schreiben soll!!

bis denni tutu hdl


julia (29.9.06 22:25)
um dich zu beruhigen-ich habe auch keine ferien.. sind gerade bei mone und feiern ihren geb. nach.. schoene grueße von mone aley und thorsten g. und von dem rest hier auch denken gerade an dich

p.s.: ich gehe wieder ins fitnessstudio und irgendwie ist es komisch ohne dich.. aber irgendwie ist mit keinem das lästern über die kerle so cool wie mit dir wir hörn von einander bis dann!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung