Kathy im Land der unbegrenzten Möglichkeiten =)

* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt








Wetterlaunen

also das Footballspiel des letzten Freitag viel mehr als ins Wasser.. So warte ich immer noch auf mein zweites.... Zur Schule muss ich jetzt auch nicht mehr jeden morgen um 7.00Uhr, wie bisher. Jetzt werde ich von einem Mitschueler abgeholt und komme (zumindestens bis jetzt) noch immer so grade puenktlich.... Das Wetter ist widererwartend wieder sehr gut geworden, so dass wir wieder in Shorts und Rock zur Schule gehen koennen....

Leider mussten wir das Wochenende mehr oder weniger frierend in der Garage bei leckeren Donuts verbringen und den ganzen aussortierten Kram an den Mann gebracht. Als das Wetter am Samstagabend doch noch ueberrraschender Weise sehr gut wurde, haben meine Gasteltern uns doch mal direkt zum Abendessen an den Lake Michigan gebracht. So fand der anstrengende verregnete Tag schliesslich doch noch ein *happy end*....

Das kommende Wochenende ist das grosse HOMECOMING-WOCHENENDE. Freitag ist also das grosse Footballspiel und Samstag dann der Ball, mein erster Ball... Alle sind schon ganz aufgeregt und hibbelig.... Die Footballmannschaft ist zwar recht wenig opptimistisch, da sie einen schwierigen Gegner haben, aber alle freuen sich trotzdem schon sehr. Also wir werden sehen und gespannt auf den grossen Tag warten.

Hoffe eure Ferien (oder wenigstens deren, die welche haben) sind so weit gut!?!?!

3.10.06 23:03
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Sabrina (7.10.06 13:05)
hey das hört sich doch alles gut an bei dir!!!bei uns is das wetter auch nicht so gut!!es ist kalt und regnerisch!!!hoffe das ändert sich bald!!!aber mal abwarten!hoffe das es diesmal mit deinem footballspiel klappt!!und was is das den für ein ball wo du hingehst??von der schule oder wie???naja!!
wünscht dir aufjedenfall noch ganz viel spass!!!!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung